Authentizität, Verbindung, Lebensfreude
play & grow

Ulli Wittemann

Playfight by Ulli Wittemann
In meinem Playfight System geht es nicht darum, zu gewinnen oder jemanden zu besiegen, sondern beim kraftvollen Spielen miteinander gemeinsam einen Flow zu finden.
Wir kämpfen in achtsam-spielerischer Atmosphäre, mit Herz und Humor.
Sonnige Grüße, Ulli Wittemann

Atem Stimme Präsenz

Schauspiel, Bewegung und Kommunikation

"In allem, was ich mache, suche ich nach Tiefe und Leichtigkeit, Verbundenheit und Lebensfreude. Diese Qualitäten sind mir auch wichtig in den Räumen, die ich für andere Menschen öffne, sei es beim Unterrichten oder beim Organisieren einer Veranstaltung.

Mein Ziel und meine Motivation ist es, als Teil eines Netzwerks motivierter Menschen menschliches Wachsen zu ermöglichen, um in Frieden und Harmonie miteinander zu leben."

Contact Improvisation

It’s about humans feeling that they want to conntect to themself and their body and that they enjoy connecting and meeting and playing with other people in a way that is not possible anywhere else.

Veranstaltungsorte

regelmäßige Klassen in München
Workshops in Asien,
Nordamerika
und in ganz Europa

Kontakt

Ulli Wittemann
Schluderstraße 30 · 80634 München
Email: ulliwittemann@gmail.com